St.Michaelis Kirchengemeinde-Bissendorf/Wedemark

Bartek Kwoka - Chorleiter 

Bartek Kwoka leitet seit 2016 den DaCapoChoir. Intuition, positive Ausstrahlung und fröhlich-entspannte Herangehensweise in den Proben unterstützen in besonderer Weise die Lebendigkeit des Chores bei der Erarbeitung von Stücken der Stilrichtung Pop. Gerne arrangiert Bartek Kwoka – je nach Chorbesetzung - Popsongs für verschiedene Chorbesetzungen um. Ausgeprägte Klavier- und Gesangkenntnisse runden sein Können ab.


Bartek hat Chor-Erfahrungen gesammelt bei der Leitung eines Jugendchores sowie als Mitglied beim Jazzchor der Musikhochschule -Vivid Voices - sowie im klassischen Konzertchor von Prof. Frank Löhr. Neben seinem Lehramtsstudium im Fach Musik an der Musikhochschule Hannover engagiert sich Bartek Kwoka als Pianist und Sänger sowie als freier Journalist eines Online-Magazins. Bei Radio Leinehertz 106.5 hat er eine eigene Radiosendung.



Ein herzliches Dankeschön an unsere ehemaligen Chorleiter Reinhard Eichel, Lisa Hinnersmann, Martina Wagner und Biljana Wittstock für die vielen wunderschönen musikalischen Momente der vergangenen Jahre und die sprühende gute Laune in den Proben.